ETV Kinder - und Jugendförderung
Bundesstr. 96
20144 Hamburg
E-Mail info@kiju-hamburg.de
Telefon +49 40 4017690
Zurück
Eimsbütteler Turnverband
10. Dezember 2020

Adventsspecial Nr. 3 für Kinder und Eltern

Die Tage werden kürzer, es ist nass und kalt draußen und wir stecken mitten in der Adventszeit. Da in diesem Corona-Jahr alles ein bisschen anders ist als sonst, hat sich der ETV für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht, um euch die Weihnachtszeit ein bisschen zu versüßen. Um euch ein bisschen aufzumuntern, haben sich Adrian und Mathis vom ETV-Kindersport ein kleines Suchquiz mit unserem ETV Kinderturn-Dino überlegt. Weiter unten findet ihr einen Link zu einem kleinen Film. Unser Dino hat sich in vielen unserer Sporträume versteckt. Findet ihr ihn? Schreibt uns, wo sich Dino versteckt hat und vielleicht habt ihr ja auch Lust, selbst was zu verstecken und uns davon ein Foto zu schicken? Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent, wir freuen uns, wenn ihr nächste Woche wieder dabei seid.
ETV Kinder - und Jugendförderung
Bundesstr. 96
20144 Hamburg
E-Mail info@kiju-hamburg.de
Telefon +49 40 4017690

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.