ETV Kinder - und Jugendförderung
Bundesstr. 96
20144 Hamburg
E-Mail kiju@etv-hamburg.de
Telefon +49 40 4017690
Zurück
Neues von der KiJu
09. Januar 2023

Linie 5 auf KiJu Kurs

Vergangene Woche wurde uns ein XXL Gelenkbus der Linie 5 frisch beklebt im Hochbahn-Depot nahe der Osterstraße übergeben. Der Bus im KiJu-Look mit dem Slogan „Läuft mit uns“ und Aufforderungssätzen wie „Wir suchen Dich“, „Quereinsteiger gesucht“ und „Wir stellen ein“ fährt seit dem 01.12.2022 zwischen den Haltestellen Hauptbahnhof und Niendorf. Mit dieser rollenden Außenwerbung erhoffen wir uns mehr Aufmerksamkeit für die KiJu und arbeiten zeitgleich an unserem bewegten Image.

Du hast den KiJu Bus schon entdeckt? Wir freuen uns über Zusendungen von Fotos mit dem KiJu Bus auf seiner Route. Schickt diese gerne per Mail an Svenja Ernst: sernst@etv-hamburg.de

 

ETV Kinder - und Jugendförderung
Bundesstr. 96
20144 Hamburg
E-Mail kiju@etv-hamburg.de
Telefon +49 40 4017690

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.