ETV Kinder - und Jugendförderung
Bundesstr. 96
20144 Hamburg
E-Mail info@kiju-hamburg.de
Telefon +49 40 4017690
Bewerbungstipps
Arbeiten bei der KiJu

WIR FREUEN UNS AUF VERSTÄRKUNG IM KIJU TEAM

Die Suche nach neuen Teammitgliedern bedeutet für uns immer, Menschen zu finden, die zu uns passen und mit denen wir gemeinsam weiterwachsen können.

Hier also ein paar Tipps zur Bewerbung bei uns:

Bleib bitte Du selbst! Wir freuen uns, deine Persönlichkeit kennenzulernen.

Lass uns in deinem Lebenslauf gern wissen, welche Aufgaben und Herausforderungen Du in den einzelnen Abschnitten deiner bisherigen Karriere gemeistert hast.

Falls Du einen Gehaltswunsch hast, teile ihn uns gerne mit.

Gib uns bitte das Datum deines möglichen Beginns in unserem Unternehmen bekannt. Damit unterstützt Du unsere interne Planung.

Abschließend würde uns noch interessieren, wie Du unser Unternehmen mit deinen innovativen Ideen bereichern möchtest. Dazu braucht es kein klassisches Anschreiben.

ETV Kinder - und Jugendförderung
Bundesstr. 96
20144 Hamburg
E-Mail info@kiju-hamburg.de
Telefon +49 40 4017690

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.